Bild Startseite
Schulhaus Roter Platz
Menue horizontal

Musikschule

Hagenbuch ist Mitglied der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung. Weitere Informationen sind auf der entsprechenden Homepage zu finden.

Siehe Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung

Siehe Reglemente

Der private Instrumentalunterricht einzelner Kinder wird von der Schule finanziell unterstützt. Ein entsprechendes Formular für das Gesuch auf Rückerstattung finden Sie hier:

Siehe Formulare

Musikalische Grundschule

Die Musikalische Grundausbildung MGS ist ein Angebot der Primarschule. Alle Kinder der 1. und 2. Klasse erhalten pro Woche zwei Lektionen MGS. Die Musikstunden werden von einer Fachperson erteilt und sind für die Eltern kostenlos.

Mittagstisch

Die Schule bietet am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag eine Mittagsbetreuung an.

Siehe Formulare, Mittagstisch Anmeldung

Reglement Mittagstisch

Hausordnung Mittagstisch

Morgenbetreuung

Die Schule bietet abhängig von der Nachfrage eine Morgenbetreuung mit Frühstück ab 7.00 Uhr bis Schulbeginn an. Aktuell besteht dieses Angebot nicht.

Footer

Schulsekretariat